Ti-Spiel vs ng ph cho Handyspiel vo si duong pho danh nhau DNG cp Ta777i Spiel gegen ng ph a777m ba777o ba803n chi 1 l768n la768 m, Spiel nh nhau vs ng ph Spiel Heu, Tai-Spiel vs ng ph cho Mobil nh nhau khng ngng ngh hnh nh v Spiel gegen ng ph Tai Spiel vs thi uv Thut ng ph thuc Spiel i khng, Spiel v ng ph ti hin chn th803c khung ca777nh vo771 A768i ni di771n ra gia777i 769u vo771 thu803t qu769c T769, i803a i777m quy tu803 cu777a nh771ng b803c Th768y cu777a ca769c mn pha769i trn toa768n th769 gi769i. Ng768i chi se771 o769ng vai m803t vo771 si771 th803c thu803, b769c ln vo771 A768i anh hng ho kt Kinn u quyn MNH Spiel v s ng ph Spiel th s o769ng vai tro768 la768 m803t 769u si771 TRN nn Spiel Handy Heu nht. Nhi803m vu803 uns ch n gin la768 BNG mi gi phi s769ng so769t sau nh771ng tr803n chi769n va768 TR777 tha768nh ng768i chi769n th769ng gia777i 769u qua cc mn KHC nhau Ti V ng ph ch thng nhn vt phong ph, m771i nhn v803t trong tro768 chi la803i 777n ch769a Nh771ng chiu th769c vo771 thu803t kha769c bi803t lc im ging cp ng ph bn. V769i m771i nhn v803t, ng768i chi 768u co769 th777 chi769n th769ng 769i thu777 b768ng nh771ng chi769n thu803t hoa768n toa768n kha769c nhau qua cc Hebel Hy ti v chi cm gic Mrd. ang v ng ph171Market Leader187 - News und Previews machen Sie reich. Wird die ganze Welt auf Korean Cars wechseln Fri, 16 Mär 2012 12:18:00 0400 HyundaindashKia news. Investitionsattraktivität der weltweiten Automobilindustrie wächst jedes Jahr. Im Gegensatz zu den japanischen (Honda, Toyota, Mazda) und französischen Automobilherstellern (Peugeot, Renault, Citroen) ist das Jahr 2011 mehr als erfolgreich für die koreanische Automobilindustrie und ihre Investoren. Was ist das Geheimnis ihres Erfolges, nach den companiesrsquo Aktionäre Was für sie im Jahr 2012 wartet was falsch ist und was über die analystsrsquo Frage richtig ist ldquoWill die ganze Welt Schalter auf Koreanisch carsrdquo Märchen über Korean Khonchhi (Aschenputtel) für koreanische Investoren von den Analysten der asiatischen Gemeinschaft von Masterforex-V Academy Händler und Investoren erklärt, die Geschichte der koreanischen Automobilindustrie ist eine klassische Geschichte von ldquothe armen girlrdquo Aschenputtel oder Khonchhi, wie sie in Korea, die Geschichte von einem unordentlichen Mädchen genannt wird, die eine wurde Prinzessin. Wie aus der Kindheit erinnerte, sind die notwendigen Elemente dieses ndash einer der beliebtesten Fairy Plots ndash Traum, Start, Aufstieg, Herausforderung und Happy End. Die Stufen der koreanischen Automobilindustrie waren genau die gleichen. Das ärmste asiatische Land hat sich im Laufe einer Generation zu einem Trendsetter der Automobilindustrie entwickelt, und südkoreanische Autos haben in kurzer Zeit die ganze Welt übernommen. Koreanisches Phänomen in der Automobilindustrie ist ein perfektes Beispiel für Erfolgsgeschichte. Heute ist der HyundaindashKia-Verband nicht nur ein führendes Unternehmen der koreanischen Automobilindustrie, sondern auch ein starkes Spiel auf dem Weltmarkt: - Hyundai Motor nimmt die Liste der 100 größten Weltmarken drei Jahre in Folge ein (61. Platz im Jahr 2011). Interbrandrsquos Bewertung seiner Marke belief sich auf 6 Bln. Dollar, das sind 19,3 mehr als 2010. Was zeigt es Erstens, dass Markenwert ständig steigt, zum Beispiel im Jahr 2005 das Unternehmen besetzt 84. Position. Und zweitens ist dieses Wachstum das beste Ergebnis unter allen Automobilherstellern. In der Bewertung der Automobilmarken Hyundai Motor ist auf einem recht hohen 8. Platz - laut dem Umsatzvolumen, im vergangenen Jahr Hyundai Motor Group hat die Liste der fünf größten Automobilhersteller eingetragen. Es ist der zweite Spieler am asiatischen Automarkt geworden, nachdem er nur Toyota Motor zugelassen hat. Im Jahr 2010 belief sich der Anteil von Hyundai am weltweiten Automarkt auf 5,2 Prozent - nach Angaben der Entwicklung liegt das Unternehmen bereits seit drei Jahren auf Rang zwei. Interbrand Unternehmen hat Hyundai Motor den Titel der quotthe die meisten dynamischen Brandquot aus einem Grund - Moodys Prognose gegeben. Das Unternehmen, die Verbesserung der Hyundai Motor Ergebnisse im Jahr 2011 zugelassen hat, seine Prognose von quotsteadyquot mit erhöhten Im Allgemeinen koreanischen Automobilindustrie bei quot2quot Punkt usw. zu quotpositivequot, die das wichtigste Gefühl in den letzten Jahren geworden ist, behält seine Macht auszubauen, bewegt sich vorwärts mehr und mehr. Die Koreaner haben ihr Bestes getan, damit das Märchen Wirklichkeit wird. Allerdings sind nicht alle Experten und Auto-Enthusiasten bereit, asana zu koreanischen Autos singen. Es wird berichtet, dass: - so weit koreanischen Autos sind aus der Gunst in Europa, Marke ist anders. Es ist weit von Mercedes und BMW. Die Großproduktion von Autos in Südkorea begann fast hundert Jahre später als in Europa. So zu sagen, im Wettbewerb mit den Schwergewichten ist nicht für Anfänger - koreanische Autos sind nicht unter Top-Modelle in Autohäuser. Sie gewinnen bei Prestige-Wettbewerben nur selten erste Preise - sie sind immer noch schlechter und preiswerter als ihre japanischen Äquivalente. Sie ziehen die Verbraucher nur zu einem erschwinglichen Preis an, was durch die Verwendung von billigen Materialien in ihrer Produktion erklärt wird. Ihre Mini-Autos sollen nicht Autos, sondern die freundlichsten Geister mit einem Motor rund um den Globus sein. So zu sagen, ist dies die Quelle ihrer Wettbewerbsfähigkeit mit anerkannten Welt Riesen der Automobilindustrie. Mit anderen Worten, ldquoKoreansrdquo sind eine gesonderte Diskussion zumindest, weil Informationen über Pluspunkte und Minus der koreanischen Automobilindustrie ist von aktuellem Interesse für Investoren. Automobilindustrie ist bekannt, unter aktuellen Favoriten der Börsen zu sein. So wird die moderne Tendenz ändern für koreanische Autos Masterforex-V Academy Analysten haben ihre Meinung über die Investitionsattraktivität der koreanischen Automobilindustrie vorgeschlagen. Jedes Jahr koreanische Automobilindustrie steigt weiter Im Jahr 2011 beliefen sich die weltweiten Verkäufe der Hyundai Motor Group (im Jahr 2010 auf 34,99 Milliarden Dollar), darunter Hyundai Motor und Kia Motors, auf 6,6 Millionen. Autos. Erwähnenswert ist, dass das Unternehmen seit 3 Jahren in Folge ein zweistelliges Wachstum verzeichnet. Der Umsatz ist vor allem auf die hohe Nachfrage in Indien und Nordamerika gestiegen. Der Anteil von Hyundai und Kia am US-Markt belief sich auf 8,9 Prozent, in diesem Jahr auf 9 Prozent steigen lassen: Pläne für 2012. Sprechen über diese yearrsquos Pläne, wird das Unternehmen 7 Millionen verkaufen. Autos. Damit sinkt der Umsatz auf 6,1 Prozent. Hyundai Motor hat 4,05 Mio. verkauft. Autos rund um den Globus, versus bisher erwartet 3,9 Millionen. Autos (12,3 Prozent). Das Sprechen über russischen Markt, Hyundai hat die 3. Position ndash über 163 ths gewonnen. Autos (88 Prozent), was bedeutet, dass in Russland im letzten Jahr war ein Rekord. KiaMotor Corporation unter den Automobilherstellern. Das Unternehmen ist bekannt, dass von Hyundai Motors in späten 90-er gekauft haben, aber es hat seinen Namen und seine relative Unabhängigkeit bewahrt. Derzeit ist er der zweitgrößte Automobilhersteller in Südkorea und der 7. weltweit. Im Jahr 2011 hat das Unternehmen 2,53 Mio. verkauft. Autos rund um den Globus (19,2 Prozent). Umsatzsteigerungen resultieren vorwiegend aus ausländischen Märkten (24,3 Prozent). Kia hat die 5. Position im russischen Markt gewonnen ndash fast 153 ths. (47 Prozent). Aktien an der koreanischen Börse belaufen sich auf 61 Dollar: Daher ist der Anteil der koreanischen Pkw weltweit weltweit deutlich gestiegen. Darüber hinaus hat ldquoKoreansrdquo erfolgreich japanische und deutsche Pkws gepresst, die vorher dominierten. Jedes Jahr wächst Hyundai Motor Group weiter steigend Im Jahr 2011 belief sich der Gewinn der Unternehmensgruppe auf rund 7,17 Milliarden. Dollar (35,1 Prozent), - das Ergebnis erreichte 68,8 Milliarden. Dollar (16,1 Prozent), - operatives Ergebnis erreichte 7,8 Milliarden. Dollar (36,4 Prozent). Im vergangenen Jahr gewann Kia Motor Corporation den Rekordgewinn von 3,1 Milliarden. Nachdem sie um 30,4 Prozent gestiegen. Nicht nur der Anstieg des Dollarkurses und die wachsende Beliebtheit der Marke ermöglichten eine deutliche Steigerung der Finanzergebnisse der Hyundai Motor Group, sondern auch des Erdbebens in Japan. Rivalen aus Südkorea haben den Nutzen der japanischen Anlagen Ausfallzeiten, nachdem ihre Welt Positionen viel stärker gemacht haben. Im Allgemeinen, Erdbeben macht einige Menschen zu erreichen. Wie aus dem Chart zu sehen ist, werden die companyrsquos Aktien zu je 200 Dollar gehandelt: Was kann koreanische Goldkutsche in einen Kürbis verwandeln Inzwischen ist nicht alles so wolkenlos und Fee über die koreanische Automobilindustrie, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Es hat genug Schwachstellen und gefährliche Orte, die Weiterentwicklung der Hyundai Motor Group im Fall von höherer Gewalt halten kann. Im Folgenden folgen die offensichtlichsten: engen Binnenmarkt. Es ist bekannt, dass die Bevölkerung von Südkorea beläuft sich auf etwa 49 Millionen, und sein Gebiet ist kleiner als Kuba. Mit anderen Worten, lokaler Markt ist ziemlich klein letzten yearrsquos Inlandsverkäufe haben sich auf 17,8 Prozent und im Januar haben sie um 18,5 Prozent im Vergleich zu Januar 2011 gesunken, während globale Verkäufe um 3,5 Prozent in diesem Zeitraum gestiegen. Daher müssen sich die koreanischen Automobilhersteller bei der Ausfuhr (derzeit über ihre Produkte ins Ausland) orientieren und damit ihre Abhängigkeit von externen Märkten steigern. Und was ist die aktuelle Situation auf diesen Märkten Thatrsquos Recht. Verlangsamung der Entwicklungsländer, geringe Nachfrage in den fortgeschrittenen Ländern sowie Preiserhöhung für Rohstoffe mit allen negativen Folgen im Zusammenhang mit der Erhöhung der Arbeitskosten. Die Sache ist, dass die Löhne in Südkorea fast westliche erreicht haben. Dies bedeutet, dass die countryrsquos Vorteil der billigen Arbeitskräfte nicht mehr aktuell ist. Dies wird durch endlose Streiks bei Hyundai Motor bewiesen. Petty Einsparungen aus Lohnzahlungen und kompromissloses Management führen oft zu einem companyrsquos Verlust, der Millionen Dollar beträgt. So haben Streiks im November den Verlust von 24 ths ergeben. Autos, deren Gesamtkosten 289 Mio. Dollar und Herbst der schweren Konkurrenz. Derzeit wird die potenzielle Bedrohung für südkoreanische Automobilhersteller von Malaysia, Thailand und China sichergestellt. Unter Berufung auf billige Arbeitskräfte, können sie innerhalb der Zeit Kraft Südkorea aus dem Markt der Budget-Autos. Außerdem hat Hyundai-Kia nach wie vor erheblich gestiegene Preise auf dem Inlandsmarkt, lokal zusammengesetzte Autos sind jetzt teurer als importiert, folglich, die Zahl der letzteren steigt jedes Jahr schmales Segment. Budget-Autos immer noch in der koreanischen Automobilindustrie vorherrschen. Es ist offensichtlich, dass es genügend unpicky Autoenthusiasten weltweit gibt und US, chinesische, indische und russische Märkte so groß sind, dass koreanische Automobilhersteller einen langen Weg gehen werden. So sind sie mit einer kleinen Modernisierung der japanischen Modelle zufrieden, aber die Welt geht vorwärts, und es besteht die Gefahr, dass sie nicht mit Veränderungen aufholen und ihre derzeitigen Märkte verlieren, die Produktionskapazitäten erschöpfen. Erschöpfung der Hyundai Kapazität ist einer der Gründe für dieses yearrsquos Umsatzverlangsamung. Unterdessen wird das Unternehmen nicht in der Lage, neue Anlagen in der nächsten Zukunft große Ansprüche an Autos zu bauen. Es ist offensichtlich, dass früher oder später alle Autos abbrechen oder aus der Ordnung kommen, da es in dieser Welt nichts ewig gibt. So ruft Nissan weltweit weltweit 250.000 Autos zurück. In dieser Referenz bedeuten die wichtigsten Minus der koreanischen Autos: - Mangel an Umweltfreundlichkeit. Bestimmtes. Es wird erwähnt, dass billige und minderwertige Kunststoff für Innenausstattung verwendet werden kann. Weiter folgen die Ergebnisse der jüngsten Forschung, die von der amerikanischen Firma Ecology Center, die auf die Prüfung von Autos für toxische Stoffe, die in Innenausstattung verwendet werden, konzentriert. Folglich waren die Top-10 der schlimmsten Autos mit hoher Konzentration der Stoffe, in absteigender Reihenfolge, Kia Soul an der 3. Position, Hyundai Solaris ndash am 6. Und Kia Sportage ndash am 8. Itrsquos schwer zu widersprechen, dass drei von zehn ist zu viel für ein Unternehmen. Allerdings hatten die Top-10 von Autos mit der niedrigsten Konzentration von Toxinen keine koreanischen Autos - schlechte Haltbarkeit. Koreanische Autos sind bekannt, um eines der kürzesten Service-Leben in der Welt ndash 7,5 Jahre zu haben, die Lebensdauer der japanischen Autos ist 15 Jahre, amerikanische ndash 16,2 Jahre zu vergleichen. Dies bezieht sich auf die fragwürdige Qualität des Stahls (der Körper beginnt sehr rasch zu rosten), schwache Fixierung, geringe Qualität der Montagearbeiten, etc. Auch die Koreaner selbst haben eine ironische Einstellung zu ihren Minibussen, und das Mini-Auto Daewoo Tico ist oft scherzhaft Quotif Ihre Tico wonrsquot verschieben, überprüfen ist ein Gummi ist nicht auf seine Räder stecken). Es ist offensichtlich, dass viele Probleme der koreanischen Automobilindustrie aus einer Reihe von vereinfachten Proben entstanden, die von der europäischen und japanischen Automobilindustrie übrigens entlehnt wurden, dies ermöglicht Hyundai, niedrige Produktionskosten und hohe Wettbewerbsfähigkeit seiner Produkte für eine lange Zeit zu haben. Koreanische Autos gelten jedoch nicht mehr als zuverlässig und langlebig. Und obwohl sie hinter der Qualität japanischer Autos zurückbleiben, lassen moderne koreanische Modelle den Eindruck von hochwertigen Autos hinter sich. Jede Geschichte hat ein Geheimnis Die Geschichte der koreanischen Automobilindustrie hat eine Reihe von Besonderheiten, die Analysten sehr interessant finden. In der Tat, die nicht wollen, um herauszufinden, das Geheimnis des plötzlichen Erfolg der koreanischen Automobilhersteller Hyundai hat gezeigt, dass jährliche Umsatzsteigerung von über 10 Prozent für die letzten Jahre, auch das kritische Jahr 2009 hat nicht den Trend gebrochen. Experten von Masterforex-V Trading Academy erklären dieses Phänomen durch mehrere Faktoren, deren Kombination in der Regel vorausgesetzt, der Anstieg der Automobilproduktion in Südkorea: 1. Direkte Eingriffe der Regierung in die Entwicklung der Industrie. Diese Regierung hat zwei Hauptprinzipien der countryrsquos Entwicklung formuliert. Export-Orientierung, die der einzige Weg, um für das Land ohne natürliche Ressourcen und maximale Konzentration des Kapitals gelingen konnte. Dies wurde nicht nur formuliert, sondern auch alle notwendigen Voraussetzungen für die beste Umsetzung geschaffen. Dazu gehörten zahlreiche Privilegien, Kreditanreize für die Einfuhr von Bestandteilen (Importeure mussten nachweisen, dass ihre Einzelheiten in Korea nicht hergestellt werden konnten), was zu einer inländischen Produktion von über 90 Prozent der Einzelheiten führte, bis 1980 hohe Zollgebühren, aufgrund der ausländischen Autos Konnte nicht für eine lange Zeit, etc. importiert werden. 2. Maximale Konzentration der Produktion. Die Gründung der südkoreanischen Automobilindustrie wurde von einer so hohen Konzentration von Produktion und Kapital begleitet, die schwer zu finden ist. Es war die Regierung, dass die Einrichtung von großen Unternehmen begünstigt ndash chebol ndash eine Familie von Multi-Typ-Betriebe der breitesten Profil. Zum Beispiel hat Hyundai Kia Automobile Group seine eigenen Sprengöfen (Hyundai Steel ist derzeit den Bau seiner dritten Sprengen Ofen) und Bau-Corporation. Einerseits sichert dies die Automobilindustrie in kritischen Jahren auf der anderen Seite, gibt Unabhängigkeit von globalen metallurgischen Preisen und kontrolliert die Qualität des Rohstoffs. Geschichte ist bekannt, um Harmonie und Integrität erfordern. 3. Großkredite. Bis in die späten 80-er die Mehrheit der koreanischen Modelle wurden nur lizenzierte Kopien von ausländischen Autos, vor allem japanische. So haben bis 1995 koreanische Automobilhersteller 488 Lizenzverträge unterzeichnet. 4. Anfangsorientierung auf unprätentiöse Massenforderung. Die den Koreanern Erfolg auf internationalen Automärkten gebracht hat. 5. Koreanische Mentalität. Koreaner sind bekannt, die meisten hart arbeitenden Menschen auf der ganzen Welt zu sein. Sie glauben, dass man hart arbeiten muss, um reich zu werden, da es unwahrscheinlich ist, dass es durch glückliche Umstände geschieht. Selbst Aschenputtel musste hart arbeiten, zusätzlich zu ihrem guten Aussehen und Fee Patin. Der Hinweis der Geschichte ist offensichtlich ndash hart, und Sie sind verpflichtet, erfolgreich zu sein Im Allgemeinen, wie der geniale Märchenschriftsteller Hans Christian Andersen sagte, sind die besten Märchen vom Leben geschrieben. Und koreanische Geschichte wird wahr werden Es ist höchste Zeit, um herauszufinden, die Perspektiven der koreanischen Autoindustrie, die weltweit Popularität hat. Dies ist unter der Bedingung eines möglichen Mangels an Nachfrage nach Autos von großer Bedeutung. Laut Hyundai Motor Group, wird es in den derzeitigen Umständen wählen, mehrere Richtungen: weitere Markenaufbau weltweit durch: - Rückruf Teil der Produktion außerhalb des Landes und Modernisierung ausländischer Produktionsanlagen. So hat ia bereits 13 Werke in 8 Ländern ndash Malaysia, Indonesien, China, Pakistan. Philippinen, Slowakei, USA. Russland und anderen. Kia Motors plant, bis 2014 gemeinsam mit lokalen Unternehmen ihr drittes Werk in China zu starten und damit der steigenden Nachfrage nach koreanischen Autos gerecht zu werden (Kia wird das Produktionsvolumen in China auf 730 Tsd. Pkw pro Jahr steigern können ). Im Allgemeinen ist Kia eines der dynamischsten Unternehmen in China und ihr Anteil ist bereits auf fast 5 Prozent des Marktes gestiegen. Hyundai Motor hat 6 Werke in China, Indien, der Türkei, USA. Tschechische Republik und Russland. Das Unternehmen hat nun den europäischen Markt als oberste Priorität gewählt. Im vergangenen Jahr ist der Export von koreanischen Autos nach Europa um 40 Prozent gestiegen, aufgrund des Freihandelsabkommens zwischen der EU und Südkorea, was zu niedrigeren Einfuhrzöllen führte. Der Anteil der Hyundai Kia Automotive Group am europäischen Markt hat 5,7 Prozent erreicht, während der Anteil von Toyota 4,1 Prozent beträgt. Europa hat diesen koreanischen expandierenden Binnenmarkt genannt. Es wird durch mehrere Faktoren begünstigt. Erstens, die Koreaner genießen wechselnde Autos, die durchschnittliche Ausbeutung eines neuen Autos gilt als die kürzeste weltweite ndash 3-4 Jahre, und dann wird das Auto für etwa 20-30 Prozent seines ursprünglichen Wertes verkauft. Zweitens sind die Koreaner sehr patriotisch, folglich sind sie lieber inländischen Autos fahren. Drittens wurden koreanische Importzölle auf ausländische Autos verringert, aber ihre Inhaber zahlen hohe Steuern, also ist der Anteil solcher Autos extrem klein. Auf diese Weise werden die heimischen Produzenten gegen Konkurrenz gesichert - die Umleitung auf höherem Niveau. Koreaner sind sicher, dass die Idee "Korean bedeutet cheapquot ist in der Vergangenheit, und dass ihre Technologien ermöglichen es, Autos von internationalem Standard zu produzieren. Hyundai hat über seine Entscheidung zu produzieren Autos quotof modernen Premium-Klassequot behauptet. Das Unternehmen wird Bau und Design seiner Autos zu verbessern, um auf dem Markt der expansive Autos auf gleicher Basis mit japanischen und europäischen Unternehmen konkurrieren. Um dies zu erreichen, kann das Unternehmen sogar sein Verkaufsvolumen opfern. Gleichzeitig wird Hyundai nicht von billigen Modellen verweigern, im Gegenteil, es wird seinen Marktanteil erhöhen und neue Modelle und Varianten freisetzen. Es wird oft gesagt, dass jedes neue Auto-Modell bringt den Eindruck, alle früheren wurden ein bloßer Fehler Es ist nicht auf Hyundai verwandt. Das Unternehmen scheint die breiteste Aufstellung haben, und es wächst. Zum Beispiel hat Hyundai Motor Company seinen neuen Veloster Turbo an der letzten Autoshow in Detroit eingeführt. Das Auto zeichnet sich durch 204 PS, 1,6-Liter-Benzinmotor, Sechsgang-Getriebe, neue Nebelscheinwerfer, und so weiter und so weiter. Sprechen Sie über Variationen, die fünfte Generation von Solaris und Elantra, zum Beispiel, sind in 34 Variationen jeder, so dass jeder Kunde könnte ein Auto, das seinen Geschmack und Prioritäten erfüllen würde - steigende Wettbewerbsfähigkeit der Marke. In dieser Referenz wird Hyundai Motor im Jahr 2012 Rekord-Investitionen von 12,2 Milliarden machen. Dollar (15,6 Prozent) in seine eigene Entwicklung. Zu seinen Prioritäten gehören: qualitativ hochwertige Produktion. Um dies zu erreichen, strebt Hyundai eine Konzentration der gesamten Prozesskette ndash von der Rückgewinnung von Rohmaterial zu einem fertigen Auto ndash in seinen eigenen Händen an. Anders als andere Autokonzerne werden hier fast alle Bestandteile mit eigenen Mitteln und unter eigener Aufsicht hergestellt. Zum Beispiel, mit einem der größten Stahlwerke der Welt gebaut, Hyundai hat sich schnell verbessert die Qualität der Korrosionsbeständigkeit Körperbeschichtung und Autosicherheit als Ganzes. Derzeit gibt das Unternehmen für drei Jahre eine Autogarantie, ebenso wie die meisten Automobilhersteller weltweit Umweltfreundlichkeit und Effizienz. Hyundai verspricht bereits im Jahr 2015 eine Großserienproduktion von Hybridfahrzeugen. Vollständig elektrische Kleinwagen sind geplant, um etwa zur gleichen Zeit Sicherheit und Sicherheit freizugeben. Hyundai i40 setzt ein gutes Beispiel in dieser Referenz war es das erste asiatische Modell, um den EuroCarBody Award zu gewinnen, nachdem er Audi, BMW, Mercedes, Nissan, Volkswagen und andere respektvolle Modelle geschlagen hatte. Sein ultrastarmer Stahl und verbesserte Anschlüsse wurden ordnungsgemäß bewertet. Vor diesem i40-Modell hat auch die maximale Fünf-Sterne-Bewertung in EuroNCAP Crush-Tests gewonnen. Hyundai Elantra ist auch erwähnenswert, da es die höchste Auszeichnung quotCar des Jahres 2012quot bei der nordamerikanischen Auto-Show in Detroit gewonnen hat. Kia Optima kann auch im Jahr 2011 erwähnt werden, die es in die Liste der quotTop 10 Verkauf von Autosquot, nach Auto A Fondo-Magazin. Versicherungsinstitut für Autobahn Sicherheit in den USA hat dieses Modell quotDie sicherste Carquot genannt. Im Allgemeinen ist dies der Fall eines motoristsrsquo talk: ndash Ich habe eine Ikone in meinem Auto für viel Glück. Ndash Und ich habe eine kewpie Puppe auf einem Saugnapf. Ndash Und ich habe Bremsen und Airbags für viel Glück Kombination von erschwinglichem Preis und zufriedenstellender Qualität. Hyundai Autos scheinen eine perfekte Balance zwischen seinem Prestige und Preis haben. Und hier ist die Krise zugunsten von Hyundai, da sie die Verbraucher dazu zwingt, höhere Nachfrage nach Preis-Qualität-Balance zu haben. Allerdings sind die aktuellen Preise für koreanische Autos in der Nähe von denen für europäische oder japanische Autos elegant Lineup. Es steht außer Zweifel, dass Hyundai Autos zeichnen sich in jedem Strom von Autos wegen ihrer Attraktivität und Originalität. Zum Beispiel hat Hyundai Veloster 4. Platz in der Bewertung für quotMost schöne Autos von 2011quot gewonnen. Es ist schwer, seiner Extravaganz, dem modernen Aussehen und den hellen Farben zu widerstehen. Also, was sind die Perspektiven der koreanischen Automobilindustrie Kurz gesagt, sie sind vielversprechend. Die Stärke der koreanischen Automobilhersteller wird durch ihren stetigen Fortschritt sichergestellt, da sie ihr Absatzvolumen und ihren Marktanteil erhöhen und zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten auf dem Weltautomarkt werden. Daher kann die Geschichte über Autohersteller von Südkorea mit einer Standardabschlussphrase der Märchen ndash quotthey beendet werden, die glücklich jedes afterquot lebt, wenn sie maximale Bemühungen in dieses setzen. Markt-Leaderquot und Masterforex-V Trading Academy halten einen Fragebogen auf Forex-Forum für Händler und Investoren: in Ihrer Meinung, wird die ganze Welt auf koreanische Autos umschalten ja, da koreanische Autos bereits einen guten Ruf nicht haben, können koreanische Autos nur eine bestimmte Nische besetzen Schwer zu sagen.171Market Leader187 - Nachrichten und Previews, die Sie reich machen. Wird die ganze Welt auf Korean Cars wechseln Fri, 16 Mär 2012 12:18:00 0400 HyundaindashKia news. Investitionsattraktivität der weltweiten Automobilindustrie wächst jedes Jahr. Im Gegensatz zu den japanischen (Honda, Toyota, Mazda) und französischen Automobilherstellern (Peugeot, Renault, Citroen) ist das Jahr 2011 mehr als erfolgreich für die koreanische Automobilindustrie und ihre Investoren. Was ist das Geheimnis ihres Erfolgs, nach dem Unternehmen rsquo Aktionäre Was wartet auf sie im Jahr 2012 Was ist falsch und was ist richtig über die analystsrsquo Frage ldquoWill die ganze Welt auf Koreanisch Carsrdquo Märchen über Koreanisch Khonchhi (Cinderella) für koreanische Investoren As Erklärt von Analysten der asiatischen Gemeinschaft der Masterforex-V Akademie Händler und Investoren, ist die Geschichte der koreanischen Automobilindustrie eine klassische Geschichte von ldquothe arme Mädchen rd.. Cinderella oder Khonchhi, wie sie in Korea genannt wird, die Geschichte eines unordentlichen Mädchens, Prinzessin. Wie aus der Kindheit erinnerte, sind die notwendigen Elemente dieses ndash einer der beliebtesten Fairy Plots ndash Traum, Start, Aufstieg, Herausforderung und Happy End. Die Stufen der koreanischen Automobilindustrie waren genau die gleichen. Das ärmste asiatische Land hat sich im Laufe einer Generation zu einem Trendsetter der Automobilindustrie entwickelt, und südkoreanische Autos haben in kurzer Zeit die ganze Welt übernommen. Koreanisches Phänomen in der Automobilindustrie ist ein perfektes Beispiel für Erfolgsgeschichte. Heute ist der HyundaindashKia-Verband nicht nur ein führendes Unternehmen der koreanischen Automobilindustrie, sondern auch ein starkes Spiel auf dem Weltmarkt: - Hyundai Motor nimmt die Liste der 100 größten Weltmarken drei Jahre in Folge ein (61. Platz im Jahr 2011). Interbrandrsquos Bewertung seiner Marke belief sich auf 6 Bln. Dollar, das sind 19,3 mehr als 2010. Was zeigt es Erstens, dass Markenwert ständig steigt, zum Beispiel im Jahr 2005 das Unternehmen besetzt 84. Position. Und zweitens ist dieses Wachstum das beste Ergebnis unter allen Automobilherstellern. In der Bewertung der Automobilmarken Hyundai Motor ist auf einem recht hohen 8. Platz - laut dem Umsatzvolumen, im vergangenen Jahr Hyundai Motor Group hat die Liste der fünf größten Automobilhersteller eingetragen. Es ist der zweite Spieler am asiatischen Automarkt geworden, nachdem er nur Toyota Motor zugelassen hat. Im Jahr 2010 belief sich der Anteil von Hyundai am weltweiten Automarkt auf 5,2 Prozent - nach Angaben der Entwicklung liegt das Unternehmen bereits seit drei Jahren auf Rang zwei. Interbrand Unternehmen hat Hyundai Motor den Titel der quotthe die meisten dynamischen Brandquot aus einem Grund - Moodys Prognose gegeben. Das Unternehmen hat die Verbesserung der Hyundai Motor-Ergebnisse im Jahr 2011 zugegeben, nachdem er seine Prognose von quotsteadyquot auf quotpositivequot an quot2quot Punkt etc. erhöht hat. Im Allgemeinen, koreanische Automobilindustrie, die die Hauptsensation in den letzten Jahren geworden ist, erweitert ihre Macht, voranzutreiben mehr und mehr. Die Koreaner haben ihr Bestes getan, damit das Märchen Wirklichkeit wird. Allerdings sind nicht alle Experten und Auto-Enthusiasten bereit, asana zu koreanischen Autos singen. Es wird berichtet, dass: - so weit koreanischen Autos sind aus der Gunst in Europa, Marke ist anders. Es ist weit von Mercedes und BMW. Die Großproduktion von Autos in Südkorea begann fast hundert Jahre später als in Europa. So zu sagen, im Wettbewerb mit den Schwergewichten ist nicht für Anfänger - koreanische Autos sind nicht unter Top-Modelle in Autohäuser. Sie gewinnen bei Prestige-Wettbewerben nur selten erste Preise - sie sind immer noch schlechter und preiswerter als ihre japanischen Äquivalente. Sie ziehen die Verbraucher nur zu ihrem erschwinglichen Preis an, was durch die Verwendung von billigen Materialien in ihrer Produktion erklärt wird. Ihre Mini-Autos sollen nicht Autos, sondern die freundlichsten Geister mit einem Motor rund um den Globus sein. So zu sagen, das ist die Quelle ihrer Wettbewerbsfähigkeit mit anerkannten Welt Riesen der Automobilindustrie. Mit anderen Worten, ldquoKoreansrdquo sind eine gesonderte Diskussion zumindest, weil Informationen über Pluspunkte und Minus der koreanischen Automobilindustrie ist von aktuellem Interesse für Investoren. Automobilindustrie ist bekannt, unter aktuellen Favoriten der Börsen zu sein. So wird die moderne Tendenz ändern für koreanische Autos Masterforex-V Academy Analysten haben ihre Meinung über die Investitionsattraktivität der koreanischen Automobilindustrie vorgeschlagen. Jedes Jahr koreanische Automobilindustrie steigt weiter Im Jahr 2011 beliefen sich die weltweiten Verkäufe der Hyundai Motor Group (im Jahr 2010 auf 34,99 Milliarden Dollar), darunter Hyundai Motor und Kia Motors, auf 6,6 Millionen. Autos. Erwähnenswert ist, dass das Unternehmen seit 3 Jahren in Folge ein zweistelliges Wachstum verzeichnet. Der Umsatz ist vor allem auf die hohe Nachfrage in Indien und Nordamerika gestiegen. Der Anteil von Hyundai und Kia am US-Markt belief sich auf 8,9 Prozent, in diesem Jahr auf 9 Prozent steigen lassen: Pläne für 2012. Sprechen über diese yearrsquos Pläne, wird das Unternehmen 7 Millionen verkaufen. Autos. Damit sinkt der Umsatz auf 6,1 Prozent. Hyundai Motor hat 4,05 Mio. verkauft. Autos rund um den Globus, versus bisher erwartet 3,9 Millionen. Autos (12,3 Prozent). Das Sprechen über russischen Markt, Hyundai hat die 3. Position ndash über 163 ths gewonnen. Autos (88 Prozent), was bedeutet, dass in Russland im letzten Jahr war ein Rekord. KiaMotor Corporation unter den Automobilherstellern. Das Unternehmen ist bekannt, dass von Hyundai Motors in späten 90-er gekauft haben, aber es hat seinen Namen und seine relative Unabhängigkeit bewahrt. Derzeit ist er der zweitgrößte Automobilhersteller in Südkorea und der 7. weltweit. Im Jahr 2011 hat das Unternehmen 2,53 Mio. verkauft. Autos rund um den Globus (19,2 Prozent). Umsatzsteigerungen resultieren vorwiegend aus ausländischen Märkten (24,3 Prozent). Kia hat die 5. Position im russischen Markt gewonnen ndash fast 153 ths. (47 Prozent). Aktien an der koreanischen Börse belaufen sich auf 61 Dollar: Daher ist der Anteil der koreanischen Pkw weltweit weltweit deutlich gestiegen. Darüber hinaus haben ldquoKoreansrdquo erfolgreich japanische und deutsche Pkws gepresst, die vorher dominierten. Jedes Jahr wächst Hyundai Motor Group weiter steigend Im Jahr 2011 belief sich der Gewinn der Unternehmensgruppe auf rund 7,17 Milliarden. Dollar (35,1 Prozent), - das Ergebnis erreichte 68,8 Milliarden. Dollar (16,1 Prozent), - operatives Ergebnis erreichte 7,8 Milliarden. Dollar (36,4 Prozent). Im vergangenen Jahr gewann Kia Motor Corporation den Rekordgewinn von 3,1 Milliarden. Nachdem sie um 30,4 Prozent gestiegen. Nicht nur der Anstieg des Dollarkurses und die wachsende Beliebtheit der Marke ermöglichten eine deutliche Steigerung der Finanzergebnisse der Hyundai Motor Group, sondern auch des Erdbebens in Japan. Rivalen aus Südkorea haben den Nutzen der japanischen Anlagen Ausfallzeiten, nachdem ihre Welt Positionen viel stärker gemacht haben. Im Allgemeinen, Erdbeben macht einige Menschen zu erreichen. Wie aus dem Chart zu sehen ist, werden die companyrsquos Aktien zu je 200 Dollar gehandelt: Was kann koreanische Goldkutsche in einen Kürbis verwandeln Inzwischen ist nicht alles so wolkenlos und Fee über die koreanische Automobilindustrie, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Es hat genug Schwachstellen und gefährliche Orte, die Weiterentwicklung der Hyundai Motor Group im Fall von höherer Gewalt halten kann. Im Folgenden folgen die offensichtlichsten: engen Binnenmarkt. Es ist bekannt, dass die Bevölkerung von Südkorea beläuft sich auf etwa 49 Millionen, und sein Gebiet ist kleiner als Kuba. Mit anderen Worten, lokaler Markt ist ziemlich klein letzten yearrsquos Inlandsverkäufe haben sich auf 17,8 Prozent, und im Januar haben sie um 18,5 Prozent im Vergleich zu Januar 2011 gesunken, während globale Verkäufe um 3,5 Prozent in diesem Zeitraum gestiegen. Deshalb müssen sich die koreanischen Automobilhersteller bei der Ausfuhr (derzeit über ihre Produkte ins Ausland) orientieren und damit ihre Abhängigkeit von externen Märkten steigern. Und was ist die aktuelle Situation auf diesen Märkten Thatrsquos Recht. Verlangsamung der Entwicklungsländer, geringe Nachfrage in den fortgeschrittenen Ländern sowie Preiserhöhung für Rohstoffe mit allen negativen Folgen im Zusammenhang mit der Erhöhung der Arbeitskosten. Die Sache ist, dass die Löhne in Südkorea fast westliche erreicht haben. Dies bedeutet, dass die countryrsquos Vorteil der billigen Arbeitskräfte nicht mehr aktuell ist. Dies wird durch endlose Streiks bei Hyundai Motor bewiesen. Petty Einsparungen aus Lohnzahlungen und kompromissloses Management führen oft zu einem companyrsquos Verlust, der Millionen Dollar beträgt. So haben Streiks im November den Verlust von 24 ths ergeben. Autos, deren Gesamtkosten 289 Mio. Dollar und Herbst der schweren Konkurrenz. Derzeit wird die potenzielle Bedrohung für südkoreanische Automobilhersteller von Malaysia, Thailand und China sichergestellt. Unter Berufung auf billige Arbeitskräfte, können sie innerhalb der Zeit Kraft Südkorea aus dem Markt der Budget-Autos. Außerdem hat Hyundai-Kia nach wie vor erheblich gestiegene Preise auf dem heimischen Markt, lokal zusammengesetzte Autos sind jetzt teurer als importierte, daher steigt die Zahl der letzteren jedes Jahr schmales Segment. Budget-Autos immer noch in der koreanischen Automobilindustrie vorherrschen. Es ist offensichtlich, dass es genügend unpicky Autoenthusiasten weltweit gibt und US, chinesische, indische und russische Märkte so groß sind, dass koreanische Automobilhersteller einen langen Weg gehen werden. So sind sie mit einer kleinen Modernisierung der japanischen Modelle zufrieden, aber die Welt geht vorwärts, und es besteht die Gefahr, dass sie nicht mit Veränderungen aufholen und ihre derzeitigen Märkte verlieren, die Produktionskapazitäten erschöpfen. Erschöpfung der Hyundai Kapazität ist einer der Gründe für dieses yearrsquos Umsatzverlangsamung. Unterdessen wird das Unternehmen nicht in der Lage, neue Anlagen in der nächsten Zukunft große Ansprüche an Autos zu bauen. Es ist offensichtlich, dass früher oder später alle Autos abbrechen oder aus der Ordnung kommen, da es in dieser Welt nichts ewig gibt. So ruft Nissan weltweit weltweit 250.000 Autos zurück. In dieser Referenz bedeuten die wichtigsten Minus der koreanischen Autos: - Mangel an Umweltfreundlichkeit. Bestimmtes. Es wird erwähnt, dass billige und minderwertige Kunststoff für Innenausstattung verwendet werden kann. Further follow results of the recent research, held by American company Ecology Center, which focused on checking cars for toxic substances that are used in interior trim materials. Consequently, the top-10 of worst cars with high concentration of the substances, in descending order, included Kia Soul at the 3 rd position, Hyundai Solaris ndash at the 6 th. and Kia Sportage ndash at the 8 th. Itrsquos hard to object to the fact that three out of ten is too much for one company. However, the top-10 of cars with lowest concentration of toxins had no Korean cars - poor durability. Korean cars are known to have one of the shortest service lives in the world ndash 7.5 years to compare, service life of Japanese cars is15 years, American ones ndash 16.2 years. This refers to questionable quality of steel (the body starts rusting rather quickly), weak fixation, low quality of assembly work, etc. Even Koreans themselves have ironic attitude to their mini-cars, and mini-car Daewoo Tico is often joked about (quotif your Tico wonrsquot move, check is a gum is not stuck to its wheelsquot). It is evident that many problems of Korean car industry have resulted from a range of simplified samples, borrowed from European and Japanese car industries by the way, this enabled Hyundai to have low production cost and high competitiveness of its products for a long time. However, Korean cars are not considered to be reliable and durable any more. And although they fall short of the quality of Japanese cars, modern Korean models leave the impression of high-quality cars. Every tale has a secret The history of Korean car industry has a number of peculiarities, which analysts find very interesting. Indeed, who does not want to find out the secret of sudden success of Korean car producers Hyundai has been showing annual sales rise of over 10 percent for last several years, even the critical year of 2009 has not broken the trend. Experts of Masterforex-V Trading Academy explain this phenomenon by several factors, the combination of which has generally presupposed the rise of car production in South Korea: 1. Direct intrusion of the government into the development of the industry. This government has formulated two major principles of the countryrsquos development. export orientation, which was the only way to succeed for the country with no natural resources, and maximal concentration of capital. This was not only formulated, but all necessary conditions for the best realization were also created. These included numerous privileges, credit incentives limitations on import of constituents (importers had to prove that their details could not be produced in Korea), which resulted in domestic production of over 90 percent of details by 1980 high customs fees, due to which foreign cars could not be imported for a long time, etc. 2. Maximal concentration of production. Establishment of South Korean car industry was accompanied by such high concentration of production and capital, which is hard to find. It was the government that favoured the establishment of large companies ndash chebol ndash a family of multi-type holdings of widest profile. For example, Hyundai Kia Automobile Group has its own blasting furnaces (Hyundai Steel is currently building its third blasting furnace) and construction corporation. On the one hand, this secures car industry during critical years on the other hand, gives independence from global metallurgical prices, and control the quality of raw material. Tale is known to require harmony and integrity. 3. Large-scale borrowing. Up till late 80-s the majority of Korean models have only been licensed copies of foreign cars, mostly Japanese ones. Thus, by 1995 Korean car producers have signed 488 license agreements. 4. Initial orientation to unpretentious mass demand . which has brought Koreans success at international car markets. 5. Korean mentality. Koreans are known to be most hard-working people on the globe. They believe that one has to work hard in order to become rich, as it is unlikely to happen by lucky circumstances. Even Cinderella had to work hard, in addition to her good looks and fairy godmother. The hint of the tale is evident ndash work hard, and you are bound to succeed In general, as the genius fairy tale writer Hans Christian Andersen said, the best fairy tales are written by life. And Korean tale will come true It is high time to figure out the perspectives of Korean car industry, which has world-wide popularity. This is of major importance on condition of possible shortage of demand for cars. According to Hyundai Motor Group, in current circumstances it is going to choose several directions: further brand-building worldwide by means of: - recalling part of production outside the country and modernizing foreign production plants. Thus, ia already has 13 plants in 8 countries ndash Malaysia, Indonesia, China, Pakistan. Philippines, Slovakia, USA. Russia, and others. At present Kia Motors is planning to launch, jointly with local companies, its third plant in China by 2014, having thus satisfied the growing demand for Korean cars (Kia will be able to raise its production volume in China to 730 ths. cars per year). In general, Kia is one of the most dynamic companies in China, and its share has already risen to almost 5 percent of the market. Hyundai Motor has 6 plants in China, India, Turkey, USA. Czech Republic, and Russia. The company has now chosen European market as its top-priority area. Last year export of Korean cars to Europe has risen by 40 percent due to free trade agreement between EU and South Korea, which resulted in lower import duties. The share of Hyundai Kia Automotive Group at European market has reached 5.7 percent, whereas the share of Toyota amounts to 4.1 percent. Europe has called this Korean expansion - expanding domestic market . It is favoured by several factors. Firstly, Koreans enjoy changing cars, average exploitation of a new car is considered to be the shortest worldwide ndash 3-4 years, and then the car is sold for about 20-30 percent of its initial value. Secondly, Koreans are very patriotic, consequently, their prefer driving domestic cars. Thirdly, Korean import duties on foreign cars have been reduced, but their owners pay high taxes, so, the share of such cars remains extremely small. In such a way, domestic producers are secured against competitors - redirecting at higher segment. Koreans are certain that the idea quotKorean means cheapquot is in past, and that their technologies make it possible to produce cars of international standard. Hyundai has claimed about its decision to produce cars quotof modern premium classquot. The company is going to improve construction and design of its cars to compete at the market of expansive cars on equal footing with Japanese and European companies. In order to achieve this, the company may even sacrifice its sales volumes. At the same time Hyundai is not going to refuse from cheap models, on the contrary, it is going to raise its share of the market - releasing new models and variations . It is often said that every new car model brings the impression of all previous ones having been a mere mistake It is not related to Hyundai, though. The company seems to have the widest lineup, and it keeps growing. For example, Hyundai Motor Company has introduced its new Veloster Turbo at the last car show in Detroit. The car is characterized by 204 horsepower, 1.6-liter gasoline engine, six-speed gearbox, new fog lamps, and so on and so forth. Speaking about variations, fifth generation of Solaris and Elantra, for example, are available in 34 variations each, so that any customer could choose a car that would satisfy his tastes and priorities - rising competitiveness of the brand. In this reference, in 2012 Hyundai Motor is going to make record investments of 12.2 bln. dollars (15.6 percent) into its own development. Its priorities will include: high-quality production. In order to achieve this, Hyundai is striving for a concentration of entire process chain ndash from the recovery of raw material to a ready-made car ndash in its own hands. Unlike other car corporations, here almost all constituents are made by their own means and under their own supervision. For example, having built one of the largest steel plants in the world, Hyundai has rapidly improved the quality of corrosion-resistance body coating and car safety as a whole. At present the company gives a car guarantee for three years, just as most car producers worldwide do environmental friendliness and efficiency. Hyundai is promising to set large-scale output of hybrid cars already in 2015. Wholly electrical compact cars are planned to be released at about the same time safety and security. Hyundai i40 sets a good example in this reference it was the first Asian model to win EuroCarBody Award, having beaten Audi, BMW, Mercedes, Nissan, Volkswagen, and other respectful models. Its ultrastrong steel and improved junctions received duly assessment. Before this i40 model has also gained the maximal five-star rating in EuroNCAP crush-tests. Hyundai Elantra is also worth mentioning, as it has gained the highest award quotCar of the year 2012quot at North American car show in Detroit. Kia Optima may also be mentioned in 2011 it entered the list of quotTop 10 selling carsquot, according to Auto A Fondo magazine. Insurance Institute for Highway Safety in US has called this model quotThe safest carquot. In general, this is the case of a motoristsrsquo talk: ndash I have an icon in my car for good luck. ndash And I have a kewpie doll on a sucker. ndash And I have brakes and airbags for good luck combination of affordable price and satisfactory quality. Hyundai cars seem to have a perfect balance between its prestige and price. And here crisis is for the benefit of Hyundai, as it encourages consumers to have higher demand for price-quality balance. However, current prices for Korean cars are close to the ones for European or Japanese cars elegant lineup . It stands beyond doubt that Hyundai cars stand out in any flow of cars because of their attractiveness and originality. For example, Hyundai Veloster has gained 4 th position in the rating for quotMost beautiful cars of 2011quot. It is hard to resist its extravaganza, modern look, and bright colours. So, what are the perspectives of Korean car industry In brief, they are rather promising. The strength of Korean car producers is provided by their constant progress, as they are raising their sales volumes and market share and becoming a serious competitor at world car market. Therefore, the tale about car producers of South Korea can be finished with a standard final phrase of fairy tales ndash quotthey will live happily ever afterquot, if they put maximal efforts into this. quotMarket Leaderquot and Masterforex-V Trading Academy hold a questionnaire at Forex forum for traders and investors: in you opinion, will the whole world switch to Korean cars yes, as Korean cars already have good reputation no, Korean cars can only occupy a certain niche hard to say.
No comments:
Post a Comment